Home
GAZ 4x4
Kreta
Hobbies
Unsere Wohnung
Kontakt
Links
Gästebuch
Videos
 



Im Juli 2008 waren wir zu Besuch bei Fam. Brunner. Ronnie ist auf unsere Homepage gestoßen und ist aktiv am Aufbau der GAZ Schweiz  beteiligt.


Hier sehen  wir die Werkstatt von Ronald


Nach einigen Internet-Unterhaltungen über Sykpe hat man uns in die Schweiz nach Emmenbrücke (nähe Luzern) eingeladen um einen Zyklonfilter an unsere GAZ zu montieren. Ronnie war so freundlich und hat alle Materialien im voraus bestellt und nimmt hier schon mal das richtige Maß.


An seiner Bandsäge wurden die Rohre richtig zugeschnitten


Nun wurde aus der neuen GAZ ein "Schweizer-Käse" gemacht, das hat mich einige Nerven gekostet, doch Ronnie hat seine Arbeit 1A erledigt

schaut mal hier:

http://www.myvideo.de/watch/4942752/GAZ_Schweizer_Kaese



Die Rohrstücke wurden sauber verschweißt.



und nach guten 10 Stunden war der Schnorchel fertig.


Und so sieht das fertige Ergebnis aus. Schnorchel  in Wagenfarbe lackiert mit mächtigem Zyklonaufsatz. Die Front wurde von Grau in Schwarz umgespritzt. Danke nocheinmal an Ronnie. Falls Ihr auch Fragen oder Umbauten zur GAZ habt wendet euch an www.swam.ch  und an www.gaz-schweiz.ch


Nach getaner Arbeit gings mit allen nach Luzern an den Vier Waldstättersee.

 
Top